Corona Informationen

Wir haben für Sie wie gewohnt geöffnet – aber bitte beachten Sie die aktuell geltenden Corona-Regeln

Liebe Kunden,

wir haben wieder wie gewohnt für Sie geöffnet – sowohl der Service als auch der Neuwagenverkauf.

Was ändert sich jetzt am Ablauf?
Wir haben eine Reihe von Änderungen für Sie vorgenommen, damit Sie und wir bestmöglich geschützt sind. Aktuell haben wir folgende Maßnahmen unternommen:

Verkauf

Schauraum
Hohe hygienische Standards sind bei uns selbstverständlich. Deshalb desinfizieren wir nicht nur unseren Empfangsbereich laufend, auch unsere Ausstellungsfahrzeuge werden in regelmäßigen Abständen an den relevanten Stellen gereinigt und desinfiziert.
Bitte beachten Sie, dass sich nur eine limitierte Personenzahl gleichzeitig im Schauraum befinden darf. Daher kann es vorkommen, dass wir Sie zu Stoßzeiten um etwas Geduld bitten müssen. Wir versuchen Wartezeiten so gering wie möglich zu halten und freuen uns, Sie schnellstmöglich beraten zu dürfen.

Beratung und Verkauf
Selbstverständlich halten sich auch unsere Mitarbeiter an die allgemein gültigen Hygienevorschriften und Vorgaben zu Mindestabständen. Aber auch wenn wir etwas mehr Abstand zu Ihnen halten, wir beraten Sie gerne zu Ihren individuellen Fragen und Anliegen.

Probefahrten
Genauso wie unsere Ausstellungsfahrzeuge, werden auch unsere für Probefahrten zur Verfügung stehenden Fahrzeuge vor jeder Testfahrt umfassend desinfiziert.

Zulassung und Auslieferung
Die Auslieferung Ihres Neufahrzeuges kann wie gewohnt erfolgen. Auch hier achten wir auf möglichst kontaktlose Übergaben.

Allerdings gibt es aufgrund der aktuellen Situation noch Verzögerungen in der Zulassung von Neufahrzeugen. Daher kann es hier aktuell noch zu Verzögerungen kommen. Gerne informieren wir Sie über den aktuellen Stand und bitten um Ihr Verständnis.

Service

Finden vereinbarte Service-Termine statt?
Vereinbarte Servicetermine finden statt. Sollte sich auf unsere Seite etwas verschieben, dann melden wir uns rechtzeitig bei Ihnen. Sollten Sie Ihren Termin bei uns nicht wahrnehmen können, so teilen Sie uns dies bitte rechtzeitig telefonisch mit. Vielen Dank!

Kann ich einen neuen Service-Termine vereinbaren?
Selbstverständlich können Sie einen Service-Termin mit uns vereinbaren. Bei uns können Sie Ihr Fahrzeug mit einem Minimum an physischem Kontakt zum Service abgeben und wieder abholen. Nutzen Sie zum Beispiel auch tagsüber unseren Nachttresor, um Ihren Fahrzeugschlüssel abzugeben.

Desinfektion und Rückgabe
Hohe hygienische Standards sind bei uns selbstverständlich. Jetzt mehr denn je. Deshalb desinfizieren wir aktuell nicht nur unsere Räumlichkeiten regelmäßig, sondern auch die relevanten Stellen in Ihrem Fahrzeug, nachdem wir mit der Serviceleistung fertig sind.