Corona Update

Liebe Kunden,

die aktuelle Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen. Trotz der weitreichenden und sinnvollen Anordnungen der Behörden, bleiben im Alltag oftmals ganz praktische Fragen offen. Und deshalb möchten wir Sie auf dieser Seite so gut es geht über die laufenden Entwicklungen bei uns informieren, damit Sie jederzeit wissen, wie Sie uns erreichen können und welche Leistungen wir gegenwärtig anbieten.

Sollten Sie über die folgenden Informationen hinaus Fragen haben, so erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am Samstag von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr unter der Telefonnummer 05932/72300.

Bleiben Sie gesund!
Ihr Team vom Autohaus Deymann

Unsere aktuellen Öffnungszeiten
Wir haben weiterhin wie gewohnt für Sie geöffnet – sowohl der Service als auch die Werkstatt. Damit wir Ihnen den gewohnt guten Service bieten können, bitten wir Sie dennoch vorab mit uns telefonisch einen Termin zu vereinbaren, damit wir den Publikumsverkehr koordinieren können. Sie erreichen uns unter 05932/72300.

Unser Show-Room ist bis auf Weiteres erst einmal geschlossen.
Das Verkaufs-Team steht Ihnen aber telefonisch oder per Mail wie gewohnt zur Verfügung.

Uwe Deymann
Tel. 05932/723015 u.deymann@auto-deymann.de

Jörg Patzke
Tel. 05932/723023 j.patzke@auto-deymann.de

Stephan Büscher
Tel. 05932/723027 s.buescher@auto-deymann.de

Annika Albert
Tel. 05932/723043 a.albert@auto-deymann.de

Finden vereinbarte Service-Termine statt?
Grundsätzlich ja. Sollte sich auf unsere Seite etwas verschieben, dann melden wir uns rechtzeitig bei Ihnen. Sollten Sie Ihren Termin bei uns nicht wahrnehmen können, dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns das kurz telefonisch mitteilen würden. Vielen Dank!
Sollten Sie keinen aktuellen Termin haben, Ihr Fahrzeug aber dringend zum Service kommen, dann vereinbaren Sie bitte telefonisch unter 05932/72300 einen Termin mit uns. So können wir gemeinsam einen passenden Termin finden.

Was ändert sich jetzt am Ablauf?
Wir haben eine Reihe von Änderungen für Sie vorgenommen, damit Sie und wir in dieser Ausnahmesituation bestmöglich geschützt sind. Aktuell haben wir folgende Maßnahmen unternommen:

Kontaktfreie Fahrzeugübergabe
Bei uns können Sie Ihr Fahrzeug mit einem Minimum an physischem Kontakt zum Service abgeben und wieder abholen. Nutzen Sie zum Beispiel auch tagsüber unseren Nachttresor, um Ihren Fahrzeugschlüssel abzugeben. Sprechen Sie die Möglichkeiten am besten im Vorfeld telefonisch mit uns ab – 05932/72300.

Desinfektion
Hohe hygienische Standards sind bei uns selbstverständlich. Jetzt mehr denn je. Deshalb desinfizieren wir aktuell nicht nur unseren Empfangsbereich regelmäßig, sondern auch die relevanten Stellen in Ihrem Fahrzeug, nachdem wir mit der Serviceleistung fertig sind.

Aber grundsätzlich gilt, sollten Termin gegenwärtig nicht unbedingt notwendig sein, dann sollten wir diese unter den aktuellen Bedingungen auf später verschieben, denn Ihre Gesundheit ist uns wichtig!

Wie sieht es mit der Auslieferung bestellter Fahrzeuge aus?
Ford und wir sind bemüht alle bestellten Fahrzeuge, die bereits gebaut sind, so schnell es geht auszuliefern. Aufgrund aktueller Entwicklungen kann es dennoch zu Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie deshalb um Geduld und Verständnis. Über den aktuellen Stand informieren wir Sie gerne telefonisch unter der 05932/72300.
Sollte Ihr Fahrzeug noch nicht gebaut worden sein, dann kann sich die Auslieferung auf unbestimmte Zeit verzögern. Sollte dies für Sie zu akute Mobilitätsprobleme führen, dann sprechen Sie uns an und wir überlegen uns gemeinsam eine adäquate Lösung.